zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

29.09.2001 - Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 3/5 - Weingut Lindenhof

zurück zur Übersicht der Kampagne 2000/2001

Nach dem Ausflug ins tiefe Mittelalter ging es weiter nach Heuchelheim-Klingen, wo uns im Weingut Lindenhof der lustige Ernst erwartete, um mit uns eine Sechser-Weinprobe zu machen.
Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, brachte uns Ernst die Qualität und den Geschmack der Pfälzer Weine näher. Besonders so mancher Weißwein wurde karaffenweise in die Hälse geleert.
Im Lindenhof gab es dann auch gegen Abend das lang ersehnte Mittagessen: Rebknorzel-Spießbraten (ich hoffe, das stimmt so).
Und der war so lecker, dass das Aufhören mit Essen sehr schwer fiel. Aber seht selbst:

1

Bilder 1 bis 15

2

Bilder 16 bis 28

 

3

Weitere Bilder: Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 1/5 - Deutsches Weintor

4

Weitere Bilder: Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 2/5 - Burg Bärwartstein

5

Weitere Bilder: Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 4/5 - Busfahrt nach Kandel

6

Weitere Bilder: Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 5/5 - Adamshof in Kandel

Sie sind der 1129603. Besucher
seit dem 15.01.2005