zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

29.09.2001 - Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 1/5 - Deutsches Weintor

zurück zur Übersicht der Kampagne 2000/2001

Von unseren Mitgliedern lange ersehnt, fand am 29.09.2001 der erste richtige Feuerteufel-Ausflug statt. Am Morgen des besagten Samstages trafen sich 30 Feuerteufel und 3 Helfer und Freunde des Vereins zu einer Fahrt durch die benachbarte Pfalz, die uns auch durch das Elsaß führte.
Unser erster Halt war bereits am Grenzübergang in Iffezheim, kurz nach überqueren der französischen Grenze, weil schon der erste Gang zur Toilette notwendig war.
Nach dieser kurzen Rast, die auch von den Lungenteerern eifrig zum Auffrischen des Lungenbelages genutzt wurde, ging es dann weiter zum Deutschen Weintor. Dort konnten wir betrachten, wie kreativ doch Tauben sein können ...!
Von hier gibt es auch die ersten Bilder:

1

Bilder 1 bis 2

 

2

Weitere Bilder: Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 2/5 - Burg Bärwartstein

3

Weitere Bilder: Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 3/5 - Weingut Lindenhof

4

Weitere Bilder: Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 4/5 - Busfahrt nach Kandel

5

Weitere Bilder: Feuerteufel-Ausflug in die Pfalz 5/5 - Adamshof in Kandel

Sie sind der 851937. Besucher
seit dem 15.01.2005