zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

30.03.2006 - Aktivenversammlung

Druckversion dieser Seite

Am 30.03.2006 waren alle aktiven Feuerteufel zur Aktivenversammlung ins Gasthaus Schwanen in Niederbühl eingeladen.

Rückblick auf die Kampagne 2005/2006

Viele Aktive waren auch dieser Einladung gefolgt, um im ersten Teil die vergangene Kampagne 2005/2006 zu reflektieren. Insgesamt zeigte sich eine hohe Zufriedenheit mit den von der Vorstandschaft ausgewählten Veranstaltungen, was auch der gute Teilnehmerschnitt von über 20 Feuerteufeln pro Veranstaltung bestätigte. Lediglich den Spessarter Nachtumzug wurden von den Aktiven negative Signale in richtung Vorstandschaft gesandt, so dass eine Teilnahme an diesem Umzug in der kommenden Kampagne geprüft werden muss. Für alle, die nicht an der Aktivenversammlung teilnehmen konnten, gibt es hier den Reflexionsbogen zum Download.

Auf Anregung unseres Aktiven Günter Herrmann werden nach der Mitgliederversammlung neue Handschuhe bestellt, die auf den Handinnenflächen unseren Narrenruf zeigen.

Zwischen den Kampagnen

Im zweiten Teil der Versammlung ging es um einen Blick zwischen die Kampagnen, die mit der Mitgliederversammlung am 20.04.2006 eingeläutet wird. Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung finden Neuwahlen zu vielen Vorstandsämtern statt, weswegen die anwesenden Mitglieder angeregt wurden, zukünftig die Geschicke des Vereines aktiv mitzugestalten.

Wie auch in den vergangenen Jahren soll es auch im Sommer 2006 wieder Feuerteufeltreffs geben. Außer dem bereits feststehenden Treff bei unserem Aktiven Karl Herrmann wurden auch die Monate Juli (Famile Kuhn) und August (Franz Seber) vergeben. Für den September wird nun noch ein Mitglied gesucht, das bereit ist, sein Anwesen für einen Treff zur Verfügung zu stellen. Genaue Termine werden bis Jahreshauptversammlung bekanntgegeben.

Mit zwei Voten wollte die Vorstandschaft wissen, was die Aktiven in der Zeit zwischen den Kampagnen an Aktivitäten wünschen: Im ersten Votum ging es darum, ob als Dankeschön für die Arbeit im vergangenen Jahr wieder ein Helferfest gemacht werden soll oder ob ein Ausflug für alle Aktiven und Helfer organisiert werden soll. Die anwesenden entschieden sich mit klarer Mehrheit für einen Ausflug, um den sich die Vorstandschaft in den nächsten Wochen nun kümmert. Im zweiten Votum wurden die Grundsteine für ein Feuerteufel-Gesamt-Wochenende im kommenden Jahr gelegt.

Alle weiteren Termine sind auf dieser Homepage unter der Rubrik Termine zu finden.

Sie sind der 1129580. Besucher
seit dem 15.01.2005