zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

Aktuelle Termine

Wer wissen will wo man uns treffen kann um ins Gespräch zu kommen ist hier genau richtig: Ihr findet im Folgenden alle Termine der Niederbühler Feuerteufel von jetzt bis ultimo... Wäre schön auch dich mal auf dem ein oder anderen Event zu sehen!!

Druckversion anzeigen

Die nächsten Termine der Feuerteufel

18.04.2024

20:00 Uhr Mitgliederversammlung im Gasthaus Schwanen in Niederbühl
Die Einladung mit allen Informationen gibt es hier.

Details Details

27.04.2024

15:00 Uhr Maibaumstellen mit Hock unterm Maibaum vor der Ortsverwaltung in Niederbühl
Wir veranstalten das Maibaumstellen wieder zusammen mit der Gemeinschaft der Niederbühler und Förcher Vereine und würden uns sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Mitglieder das Maibaumstellen besuchen würden.
Wir suchen auch noch ein oder zwei Helfer, die in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr bei der Bewirtung des Hocks oder ab 13:00 Uhr beim Aufbau für den Hock helfen würden. Bitte meldet euch bei Interesse bei der Vorstandschaft.

Neu Neu

05.10.2024

Jugendaktion Lasertag/Monkey Town in Karlsruhe
Die zweite Jugendaktion in diesem Jahr führt uns nach Karlsruhe.
Dort gibt es für alle Jungteufel und jungebliebenen Teufel ab 10 Jahre zwei Lasertag-Sessions in der Lasertag-Arena in Karlsruhe.
Für alle Jungteufel unter 10 Jahre geht es ins Indoor-Spielparadies "Monkey Town" ebenfalls in Karlsruhe.
Natürlich versuchen wir auch hier wieder einen gemeinsamen Abschluss zu machen.
Merkt euch auch hier bereits den Termin vor. Alle weiteren Details folgen in Kürze.

Neu Neu

11.11.2024

18:00 Uhr Feuertaufe auf dem Gelände von Andreas Feser, Gewann Gründe 1

 

Sie sind der 1126457. Besucher
seit dem 15.01.2005