zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

13.10.2005 - Aktivenversammlung

Druckversion dieser Seite

Am 13.10.2005 fand ab 19:00 Uhr im Gasthaus Schwanen eine Aktivenversammlung statt, die allen aktiven Mitglieder eine Vorausschau auf die Aktionen der Kampagne 2005/2006 bot.

Kampagne 2005/2006

Los ging es auch gleich mit einer kurzen Vorschau auf die zahlreichen Termine der kommenden Kampagne. Die gesamte Terminliste findet Ihr nach erfolgreichem Login in den Mitgliederbereich hier. Es wurde ebenfalls ein Anmeldeformular ausgeteilt, das bis spätestens 11.11.2005 ausgefüllt an die Vorstandschaft zurückgegeben werden soll. Das Formular kann hier heruntergeladen werden.

Danach gab es einige Details zur Feuertaufe am 11.11.2005 auf dem Dorfplatz. Da uns unser bisheriger Zeltbauer Helmut Kraft in diesem Jahr kurzfristig versetzt hat, mussten wir kurzfristig das Zelt der Brauerei Franz mieten. Dies hat nun den Nachteil, dass der Aufbau des Zeltes am Dienstag, den 8.11.2005, und der Abbau am Montag, den 14.11.2005 stattfindet. Hierzu werden aus unseren Reihen 8 - 10 Helfer dringend benötigt.
Weiter informierte die Vorstandschaft darüber, dass in diesem Jahr nochmals Meerrettich mit Rindfleisch und Kartoffeln neben Wienerle und Knoblauchbaguette als Speise angeboten werden. Auf eine Bar wird in diesem Jahr verzichtet. Stattdessen wird es beim Eingang des Zeltes einen zweiten Ausschank geben. An beiden Getränkeständen werden auch Bargetränke ausgeschenkt.

Sonstige Termine

Es folgte ein Hinweis auf die etwas andere Nikolausfeier in diesem Jahr: Am 3.12.2005 findet im Garten der Familie Ledwina eine Mützenparty statt, zu der alle Feuerteufel eingeladen sind. Nähere Infos folgen in Kürze.

Satzung

Last but not least informierte die Vorstandschaft nach darüber, dass die in den Jahren 2003 und 2004 geänderte neue Satzung endlich vom Notar beglaubigt wurde. Die aktuelle Version der Satzung kann hier heruntergeladen werden.

Sonstiges

Unter dem Punkt Sonstiges wurde von der Vorstandschaft ein Schal vorgestellt, der als Werbung an unseren Zunftmeister Alexander geschickt wurde. Der Schal in den Farben rot und schwarz und mit der Aufschrift "Niederbuehler Feuerteufel" kostet ca. 10,50 €. Interessierte Feuerteufel dürfen sich gerne noch bei der Vorstandschaft melden.

Sie sind der 1129423. Besucher
seit dem 15.01.2005