zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

16.10.2003 - Aktivenversammlung

Druckversion dieser Seite

Am Donnerstag, den 16.10.2003, fand um 19:30 Uhr eine Aktivenversammlung im Gasthaus Schwanen statt. Zwei große Tagesordnungspunkte und viele leere Stühle prägten die Versammlung.

Termine der kommendem Kampagne 2003/2004

Im ersten groĂźen Punkt ging es um die Termine der kommenden Kampagne 2003/2004, die fĂĽr uns mit der Feuertaufe am 11.11. in der Kirchgasse startet.
Damit die Feuertaufe stattfinden kann, sind natürlich viele Vorbereitungen notwendig, bei denen die Vorstandschaft viele helfende Hände benötigt. Die genauen Termine für Auf- und Abbau können der Terminliste entnommen werden.
Auch alle anderen Termine findet Ihr in der Terminliste. Unser aktuelles Anmeldeformular kann auch ab sofort herunter geladen werden. Gebt dieses ausgefüllte Anmeldeformular bitte bis spätestens 11.11.2003 wieder an die Vorstandschaft zurück.

Finanzierung der Busfahrten

Der zweite Punkt war eine Diskussion ĂĽber die zukĂĽnftige Finanzierung der Busfahrten, die in jeder Kampagne einen nicht unerheblichen Teil der finanziellen Belastungen ausmachen.
Von Seiten der Vorstandschaft wurden insgesamt vier Vorschläge in die Versammlung gebracht:
- Es wird nichts verändert.
- Die Mitgliedsbeiträge werden moderat für aktive wie passive Mitglieder erhöht.
- Die Mitgliedsbeiträge für die aktiven Mitglieder werden deutlich erhöht.
- Es wird weniger Busfahrten geben.

Nach der Diskussion der vorgeschlagenen Punkte war ein breiter Konsens, die Mitgliedsbeiträge für aktive und passive Mitglieder gestaffelt (Aktive mehr als Passive) und moderat (2 - 5 €) im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung zu erhöhen.

Sonstiges

Neben dem Punkt Sonstiges mit Informationen zum gegenwärtigen Mitgliederstand gab es auch noch einige Informationen zum Stand der Vorbereitungen für unser Jubiläum in der Kampagne 2004/2005.

Abschluss

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an die inklusive Vorstandschaft 19 Aktiven, die an diesem Abend den Weg ins Gasthaus Schwanen gefunden haben.

Sie sind der 752915. Besucher
seit dem 15.01.2005