zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

26.05.2005 - Feuerteufel-Radtour an Fronleichnam

zurück zur Übersicht der Kampagne 2004/2005

Am Kreuzpunkt unserer Breiten und Längen befindet man sich glücklicherweise in der angenehmen Situation, dass Fronleichnam noch ein Feiertag ist und die Arbeit zu ruhen hat. Okay, dachten auch wir uns und starteten zu einer gut geplanten Radtour. Nur mal unter uns: Spontan wäre vielleicht besser gewesen, denn es war sch... heiß und alle Teilnehmer waren dann doch sehr platt. Naja, das "Falschgeld" am Folgetag wird wohl auch keine Firma die Existenz gekostet haben... Hoffe ich doch.

Okay, weiter in der Geschichte - nicht von den Gebrüdern Grimm ;-). Um 10 Uhr trafen sich 18 wagemutige Feuerteufel und fuhren los: Niederbühl, Sandweier, Iffezheim, Hanfsee, Greffern, dann lange französisches Nix, wieder Iffze und schon war man nach geschlagenen 7 Stunden wieder beim Chef im Garten angekommen. Ach ja, es gab zwischendrin natürlich auch Pausen und Oasen, die es dann teilweise doch nicht gab, gell Franz.

Jetzt aber genug geschwätzt. Schaut euch einfach die Bilder an und seht, was ihr verpasst habt.

Mit freundlichen Grüßen
Irgendeiner der Niederbühler Feuerteufel

1

Bilder 1 bis 15

2

Bilder 16 bis 30

3

Bilder 31 bis 45

4

Bilder 46 bis 60

5

Bilder 61 bis 70

Sie sind der 1139999. Besucher
seit dem 15.01.2005