zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

13.10.2016 - Aktivenversammlung

Druckversion dieser Seite

Am Donnerstag, den 13.10.2016, fand im Clubhaus in Niederbühl die diesjährige Aktivenversammlung der Niederbühler Feuerteufel 1993 e.V. mit 18 aktiven Mitgliedern statt.

Rückblick auf die Zeit zwischen den Kampagnen

Nach der Begrüßung durch Zunftmeisterin Nicole Ernst gab es zuerst einen Rückblick über die zahlreichen Aktivitäten die unterm Jahr stattfanden. Die angebotenen Termine wurden von den Mitgliedern gut angenommen. Es gab keine negativen Rückmeldungen.

Blick auf die Kampagne 2016/2017

Zunächst wurde unser neues Mitglied und Täufling Nadine Merkel vorgestellt.

Als nächster Punkt wurde der 11.11.16 mit seinem Verkürztem Aufbau durchgesprochen. Alle Auf- und Abbau Termine stehen im Mitgliederbereich / Termine. Es wurde nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jede helfende Hand, für den verkürzten aufbau benötigt wird. Daher bitte rechtzeitig Urlaub einplanen.
Auch das Närrische Treiben das am 26.02.17 stattfindet wurde mit den anwesenden Mitgliedern durchgesprochen. Hierfür stehen die Auf- und Abbau Zeiten auch im Mitgliederbereich / Termine. Die Vorstandschaft freut sich über jedes helfende Mitglied.

Nun wurde der Narrenfahrplan für die Kampagne 16/17 den Mitgliedern eröffnet und auch gut angenommen.
Natürlich gibt es auch für die Kampagne 2016/2017 wieder ein Anmeldeformular, dass bis allerspätestens 11.11.2016, besser aber schon bis zum 25.10.2016 bei der Vorstandschaft abgegeben werden sollte. Für einige Termine wurden wieder Listen herumgegeben, deren aktueller Stand hier heruntergeladen werden kann.

Nichtnärrische Termine

Es wurden einige nichtnärrische Termine vorgestellt.
Unter anderem unser diesjähriger Weihnachtsausflug der uns am 3.12.16 nach Gengenbach auf den Weihnachtsmarkt führt. Die Einladung lässt sich hier herunterladen.

Sonstiges

Es gingen einige Bestelllisten (aktueller Stand und aktuelle Preisliste) herum, für z.B. neue Sommer T-Shirts, Regenponchos usw..

Sie sind der 1121172. Besucher
seit dem 15.01.2005