zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

12.10.2006 - Aktivenversammlung

Druckversion dieser Seite

Die Vorstandschaft hatte am 12.10.2006 um 20:00 Uhr in das Gesthaus Schwanen geladen, um mit den aktiven Mitgliedern die Planungen für die kommende Kampagne vorzustellen.

Rückblick auf die nichtnärrische Zeit

Nach der Begrüßung durch unseren Oberzunftmeister Werner startete unser Zunftmeister Alexander seinen Rückblick auf die nichtnärrische Zeit mit drei Feuerteufeltreffs, dem Ausflug auf den Merkur und vielem mehr. Insgesamt wurde das Frühjahrs- und Sommer-Programm des Vereines von den anwesenden Mitgliedern für gut und abwechslungsreich empfunden.

Blick auf die Kampagne 2006/2007

Nach dem Rückblick auf die Aktivitäten in den nichtnärrischen Monaten, ging es weiter mit einer kurzen Vorschau auf die zahlreichen Termine der kommenden Kampagne. Die gesamte Terminliste findet Ihr nach erfolgreichem Login in den Mitgliederbereich hier. Es wurde, wie in den vergangenen Jahren, ein Anmeldeformular ausgeteilt, das bis spätestens 11.11.2006 ausgefüllt an die Vorstandschaft zurückgegeben werden soll. Das Formular kann hier heruntergeladen werden.

Es wurden auch einige Details zur Feuertaufe am 11.11.2006 auf dem Dorfplatz vorgestellt. Die Zusammenarbeit mit der Brauerei Franz bleibt bestehen. Deshalb werden für den Auf- und Abbau des Zeltes wieder 8 - 10 Helfer benötigt. Insgesamt soll der Aufbau gestrafft werden, weswegen die Vorstandschaft um entsprechende Unterstützung der Mitglieder warb.

Mit Brutzelfleisch wurde auch eine kulinarische Neuerung angekündigt, die in diesem Jahr anstatt Ochsenbrust und Meerrettich angeboten wird.

Sonstiges

Unter Punkt Sonstiges wurden die Mitglieder darauf hingewiesen, dass die bestellten Handschuhe mit dem Narrenruf da sind. Sie können gegen Bezahlung bei Marianne abgeholt werden.

In diesem Rahmen wurde die Vorstandschaft auch daran erinnert, dass dringend einheitliche Taschen benötigt werden.

Weiter wurden darauf hingewiesen, dass demnächst die Gruppenbilder bestellt werden. Zur Bestellung wurden Listen herumgegeben.


Nach einer guten Stunde konnte die Versammlung mit einem gemütlichen Ausklang geschlossen werden.

Sie sind der 1129012. Besucher
seit dem 15.01.2005