zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

20.04.2006 - Jahreshauptversammlung

Druckversion dieser Seite

Am heutigen Abend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereines im Gasthaus Schwanen statt. Bei mit 24 Anwesenden insgesamt geringer Beteiligung gaben die für die Führung des Vereines Verantwortlichen ihre Berichte ab.

Neuwahlen

Bei den Neuwahlen wurden der Oberzunftmeister Werner Ludwig und der Zunftmeister Alexander Fiedler in ihren Ämtern bestätigt. Mit Kerstin Blum und Wolfgang Kuhn blieben auch die Posten der Schatzmeisterin und des Zunftschreibers bei den bisherigen Amtsinhabern. Im Festausschuss sind weiterhin unsere Aktiven Marianne Ludwig und Herbert Hartmann die Ansprechpartner für die Feste des Vereines und als aktiver Beisitzer wurde Mario Berger bestätigt. Auch bei der Wahl zu den Kassenprüfern bekamen die beiden Amtsinhaber Manfred Ledwina und Herbert Hartmann vom Verein eine Bestätigung für die nächsten beiden Jahre.

Sonstiges

Da keine Wünsche und Anregungen an den Vorstand herangetragen wurden, wurde die Versammlung mit einigen Infos und Terminen abgeschlossen, die in den nächsten Tagen hier auf der Homepage veröffentlicht werden.

Sie sind der 1128655. Besucher
seit dem 15.01.2005