zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

05.04.2001 - Jahreshauptversammlung 2001

Druckversion dieser Seite

Am 05.04.2001 fand unserer diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schwanen in Niederbühl statt. Mit etwas Verspätung begann die Versammlung gegen 20:15 Uhr.

Begrüßung, Gedenken und Berichte

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Werner Ludwig und dem Gedenken der Verstorbenen wurden die Berichte des Schriftführers und des Jugendwartes vorgetragen. Beide berichteten über die regen Aktivitäten innerhalb unseres Vereines.

Bericht und Entlastung der Kasse

Darauf folgte der Bericht unseres Kassenwartes Manfred Ledwina.
Die beiden Kassenprüfer Günter Herrmann und Herbert Hartmann bescheinigten Manfred eine gewohnt saubere Kassenführung.
Aus diesem Grunde wurde Manfred als Kassierer auch einstimmig von den Mitgliedern entlastet.

Verschiedenes

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde der noch in diesem Jahr geplante Ausflug angesprochen. Werner Ludwig bat nochmals um Vorschläge aus den Reihen der Mitglieder. Weiter wurde versucht ein geeigneter Termin zu finden, was aber aufgrund verschiedener Meinungen scheiterte. Die Suche eines Termines wird nun die Vorstandschaft in ihrer nächsten Sitzung vornehmen. Als grober Anhaltspunkt gelten die Monate September oder Oktober und als Tage bevorzugt ein Sonn- oder Feiertag

Termine 2001

Weiter wurden noch einige Termine des Jahres 2001 vorgestellt. Unter anderem wurde die Fahrt zur Walpurgisnacht nach Eppingen (30.04.2001), der Besuch des Narrenhocks der NZ Kirschdestorre Bischweier (04.05.2001) und die Teilnahme an der Narrentaufe der Wogsee Trolle aus Rastatt (26.05.2001) erwähnt. Nähere Infos gibts auf unserer Terminliste.

Abschluss

Die Versammlung konnte aufgrund der noch anhaltenden Amtsperiode der Vorstandschaft recht zügig geschlossen werden.

Nach Beendigung der Versammlung wurde noch ein Videofilm über das vergangene Jahr gezeigt. Zu sehen waren Abschnitte vom Dorffest, dem Grillfest in der mittlerweile weitbekannten Grill- bzw. Schutzhütte und von der Feuertaufe des Jahres 2000. Hier sei nochmals ein Dankeschön an unseren Kameramann und Kassier Manfred Ledwina ausgesprochen.

Sie sind der 1121513. Besucher
seit dem 15.01.2005