zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

19.02.2004 - Schmutziger Donnerstag 1/2 - Rathausstürmung Rastatt

zurück zur Übersicht der Kampagne 2003/2004

Der Schmutzige Donnerstag ist auch bei uns der Tag der traditionellen Rathausstürmungen. In Rastatt und Niederbühl wurden am 19.02.2004 wieder die Rathäuser gestürmt.
Punkt 11:11 Uhr wurde das Rastatter Rathaus gestürmt und der Oberbürgermeister Klaus-Eckard Walker wurde von den Rastatter Narren in Gewahrsam genommen. Verurteilt wurde er zu einer Schulspeisung und musste seine Eignung dazu auch sofort auf dem Rathausplatz zeigen.
Wir Feuerteufel waren natürlich auch mit einer kleinen aber feinen Abordnung dort.
Um dann die lange Zeit zu überbrücken nahmen alle Feuerteufel die Einladung von Angela zum Maultaschenessen ein.

1

Bilder 1 bis 9

 

2

Weitere Bilder: Schmutziger Donnerstag 2/2 - Rathausstürmung Niederbühl

Sie sind der 1127172. Besucher
seit dem 15.01.2005