zurück zur StartseiteKontaktImpressumDatenschutzMitglieder-Login

Dämmerungsumzug 2010

Am 09.01.2010 veranstalten die Niederbühler Feuerteufel 1993 e.V. den zweiten Dämmerungsumzug durch Niederbühl.

Ab 17:11 Uhr wird ein närrischer Bandwurm mit zahlreichen Narren aus nah und fern durch den Ort in Richtung Dämmerung ziehen.
Vor und nach dem Umzug bieten die Feuerteufel und viele befreundete Vereine an der Umzugsstrecke und im Narrendorf mit großem Festzelt allerelei kulinarische Leckerbissen und eine abwechslungsreiche Getränkeauswahl.

Die Einladungen sind vor vielen Wochen an viele Narrengruppen aus nah und fern verschickt worden.
Bisher haben sich insgesamt 69 Gruppen mit über 1500 Narren aus Baden, Schwaben und der Pfalz angemeldet.
In der Rubrik Umzugsteilnehmer findet Ihr eine Auflistung der Gruppen, die sich bereits angemeldet haben.

Der Anmeldeschluss ist zwar schon ein paar Tage überschritten. Trotzdem haben wir noch einige Plätze frei, die wir gerne noch besetzen würden.
Solltet Ihr Interesse an unserem Umzug haben und keine Einladung erhalten haben, dann sendet uns eine Email an umzug2010@niederbuehler-feuerteufel.de.
Wir werden Euch baldmöglichst eine Einladung zukommen lassen.

Da ein solch großes Event wie ein Fasnachtsumzug für einen Verein mit einigem Aufwand und vielen Risiken verbunden ist, sind wir dankbar, dass wir schon jetzt einige Sponsoren und Unterstützer für unseren Umzug gewinnen konnten.
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn die Liste der Unterstützer in den nächsten Tagen und Wochen noch wachsen würde.
Auf jeden Fall wollen wir schon jetzt alle Besucher unseres Umzuges und dieser Internetpräsenz darum bitten, unsere Unterstützer bei einem nächsten Einkauf zu beachten.

In den nächsten Tagen und Wochen werdet Ihr hier zahlreiche weitere Informationen zu unserem Umzug finden.

Merkt Euch deshalb den Termin schon einmal vor und schaut einfach nochmals hier vorbei!


Sie sind der 1121612. Besucher
seit dem 15.01.2005